Schalkenmehren

Frohe Weihnachten

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Schalkenmehren.

Die Welt steht vor großen Veränderungen, die von uns allen viel Kraft und Energie fordern.
Vieles, was unser bis dahin gewohntes Leben ausmacht, wird eingeschränkt und neu geordnet.
Freuen wir uns zunächst auf Weihnachten, für die meisten das wichtigste und schönste Fest des Jahres.
Es gibt uns an den besinnlichen Tagen Gelegenheit auf die Dinge zu blicken, die wirklich wichtig sind.
Gesundheit, Zufriedenheit und ein friedliches Miteinander sind Geschenke, für die wir nicht dankbar genug sein können.
Der besondere Dank geht an diesen Tagen an die Menschen unter uns, die ihre Zeit und Arbeitskraft in den
Dienst der Allgemeinheit stellen. Danke an alle, die in den verschiedensten Bereichen unser Dorf, liebens – und lebenswert gestalten.
Die Ortsgemeinde dankt allen, gleich in welcher Funktion und auf welche Art und Weise gearbeitet
wurde, die sich mit Ideen einbringen, mit konstruktiver Kritik beitragen, damit wir uns zu Hause fühlen.

Herzlichen Dank für den unermüdlichen und oftmals unbezahlbaren Einsatz!

Hoffen wir, dass es so bleibt und ansteckend wird.
In der augenblicklichen Situation steckt die Chance und die Hoffnung, dass ein neuer Lernprozess einsetzt – das Bewusstsein dafür, was wirklich
wichtig ist. Die Zukunft wird sein, was wir gemeinsam daraus machen – nur zusammen können wir diese Phase der Unsicherheit und Sorge überstehen.
In diesem Sinne wünscht die Ortsgemeinde allen Menschen, die uns nahe sind, ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start in das
neue 2023, sowie an erster Stelle Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Frohe Weihnachten

Peter Hartogh


 11 x gelesen gesamt,  1 x gelesen heute